Neues bei Excalibur

Und wieder rotiert das Personalkarussell bei Excalibur, der Rock-Oper von Alan Simon. Für die Tour, die im Januar 2011 stattfinden soll, wurden Bruce Guthro und Moya Brennan rekrutiert. Bruce Guthro, Frontmann der Band „Runrig“ wird die Rolle des Lancelot übernehmen. Moya Brennan (Clannad) wird die neugeschaffene Rolle der Viviane („Herrin vom See“) übernehmen. für beide wurden neue Songs komponiert, die bei der Tour erstmals zu hören sein werden.

Gespannt warten wir dann noch auf die angekündigte und mehrfach verschobene DVD der Aufführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)