Neues von Cara Dillon

Und wieder mal ein kurzer Seitensprung von der Bretagne direkt nach Nordirland, wo es Neuigkeiten von der bezaubernden Sängerin Cara Dillon zu vermelden gibt. Zum Einen wurde am 13. September ein Konzert im Grand Opera House in Belfast aufgezeichnet, wir dürfen uns also auf eine DVD im Frühjahr 2010 freuen.

Zum Anderen beteiligt sich Cara Dillon am Charity-Projekt „Children in need“ der BBC. Sie hat an einer Aufnahme von „All you need is love“ in den Abbey-Road-Studios in einer All-Stars-Formation teilgenommen. Erscheinen wird die Aufnahme im Oktober. Wir dürfen schon mal gespannt sein!

Update:gerade sehe ich, dass wir Cara Dillon im nächsten Jahr wieder einmal live in Deutschland erleben können:

24.09.2010 71672 Marbach, Stadthalle Marbach, 20:00
http://www.schillerstadt-marbach.de
VVK: 01805 700 733
Online: Tickets bei Konzertkasse.de
25.09.2010 73734 Esslingen, Dieselstraße, 20:00
http://www.dieselstrasse.de
VVK: 0711-388452

Hier eine Aufnahme von Cara bei den Celtic Connections 2009:

One response to “Neues von Cara Dillon

  1. Good night !
    Cara Dillon is one of my favourite Irish singer.
    I also have post something about her.
    If you come back to my website, you’ll have now the possibility to obtain a translation in Deutsch.
    Bye !
    Rakaniac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)