Alan Stivell: Neues Album im Oktober, neue Single jetzt erhältlich

Gerade bin ich dabei, die üblichen Verdächtigen abzuklappern, ob denn etwas Neues kommen wird. Und siehe da: Alan Stivell bringt ein neues Album heraus. „Emerald“ wird es heißen und am 22. Oktober erscheinen.

Das Album, so verspricht es die Ankündigung auf Stivells Homepage, wird sowohl den Bogen in die Vergangenheit, zu seinem Album Reflets (1971) schlagen, als auch einen Ausblick in die Zukunft geben. Das hört sich doch schon viel versprechend an!

Einen Vorgeschmack bietet die Singleauskopplung „Brittany’s“, die ab heute exklusiv bei iTunes erhältlich ist:

Alan Stivell - Brittany's - Ar Bleizi Mor - Single - Brittany's - Ar Bleizi Mor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)