Anne de Bretagne in Nantes: Heute Abend noch einmal

Wenn mir wieder etwas vor Augen führt, dass ich heute Abend ganz gerne in Nantes wäre, um mir die Aufführung zu Anne de Bretagne anzusehen, dann ist das ein einziges Bild, was ich von der Aufführung gestern gefunden habe: Der Schlosshof in Nantes in ein Lichtermeer durch Scheinwerfer getaucht. Ein großartiges Ambiente. Das Bild ist hier zu finden.

Ein Nachtrag noch zur Doppel-CD: Einige Illustrationen, die im letzten Artikel erwähnt waren sind auf Alan Simons Anne-de-Bretagne-Webseite zu finden: Hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)