Red Cardell: Neue CD und Konzerte in New York

Vor einiger Zeit durfte ich ja bereits feststellen, dass die Begeisterung über bretonische Musik bereits den Atlantik überquert hat. Manchmal folgen dann auch gleich die Originale dem Enthusiasmus hinterher und geben Konzerte über dem großen Teich. Heute ist mir das aufgefallen bei Red Cardell: Die sind am 21., 22. und 23. Mai in New York bei drei Auftritten zu hören und zu sehen. Voraussichtlich. Man weiß ja nie in so ungewissen Zeiten.

Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass ich eine CD-Veröffentlichung von Red Cardell doch glatt beinahe verpasst habe: La fête au village ist Ende März erschienen. Und jetzt auf dem Einkaufszettel notiert. Deshalb in Kürze hoffentlich mehr zu diesem Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)