Fest-Noz in Erstein im Elsass am 24. Januar

Puh, da bin ich ja erleichtert: Es gibt doch noch andere deutschsprachige Blogs, die sich mit der Bretagne auseinandersetzen: Zum Beispiel das Blog des Bretagne-Shop. Dort habe ich einen Termin für eine Fest-Noz gefunden: In Erstein im Elsass am Samstag, den 24. Januar ab 20:30 Uhr. Es spielen unter anderem die Breizh Brothers aus Brest und veranstaltet wird das Ganze von „AR VRO GOZ – Le Vieux Pays„, einer Vereinigung von Freunden der Bretagne und der bretonischen Kultur.

Schade. Mit 285 Kilometern anreise wohl leider zu weit für mich. Dabei hätte ich durchaus mal wieder Lust auf Crèpes, Galettes und Cidre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)