Adventskalender, 6. Dezember: Gilles Servat

Dank an Jynn für die Assoziation: „Mann mit Bart für den 6. Dezember“. Stimmt. Passt. Da nehm ich gerne den einfühlsamen Barden mit der rauhen Stimme: Gilles Servat. Seit über 35 Jahren steht er nun auf den großen und auch kleinen Bühnen dieser Welt. Erst diesen Sommer durfte ich ihn bei einem kleinen Konzert in Erlangen genießen. Den Eindrücken die Detlef Menzke bei Breizh.de niedergeschrieben hat habe ich nichts hinzuzufügen. Kauftipp: Die Doppel-CD „Je vous emporte dans mon coeur

Im Youtube-Clip: Mann mit Bart mit noch mehr Männern mit und ohne Bärten (aber ohne Nikolaus):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)